Hotline: +49 (0) 85 09. 937 56 10 MO-FR: 7:30 AM - 5:00 PM SA: 8:00 AM - 12:00 PM
   
Free shipping within Germany FROM 60€ ORDER VALUE (AT FROM 100€)

R (+) Alpha-Lipoic Acid 200 mg 100 Capsules Vegan/Vegetarian

Product.Nr.: N10367
weight: 0,05 kg
Manufacturer: Vita World

€ 27,90

€ 511,93 pro Kilogramm


incl. 7 % VATexcl. shipping costs

- From the natural, bioactive R (+) form

- Highly dosed with 200 mg per daily dose

- Important for cellular energy production

Energy for the cells - alpha lipoic acid.

Alpha lipoic acid comes in two forms: as R (+) alpha lipoic acid, the natural endogenous form, or as S (-) alpha lipoic acid, the synthetic isomer. Our product R (+) Alpha-Lipoic Acid 200 mg only contains the pure, endogenous form.

Alpha-lipoic acid has two important functions in the human body: On the one hand, as a coenzyme of the enzyme complexes - including the pyruvate dehydrogenase and alpha-ketoglutarate dehydrogenase complex - it is necessary for cellular energy production. On the other hand, alpha-lipoic acid functions as a radical catcher and is considered to be extremely effective and versatile.

Alpha-lipoic acid is an important sulfur-containing fatty acid which, as an intermediate product in the choline metabolism in the body, is both water and fat-soluble. Alpha-lipoic acid can be produced by the body itself and taken in through food. However, one of the special features of alpha lipoic acid is that it can cross the blood-brain barrier between the bloodstream and the central nervous system. It can penetrate intra- and extracellular structures and is converted into dihydrolipoic acid.

Due to legal requirements, we are unfortunately not allowed to provide any information on the use and effectiveness of our products. Please find out more from your doctor or alternative practitioner or in specialist literature and on specialist websites on the Internet.

Consume 1 capsule daily with sufficient liquid. Preferably 30 minutes before a meal

Food supplement with R (+) alpha lipoic acid

Ingredients: R (+) alpha lipoic acid, filler: microcrystalline cellulose, coating agent: hydroxypropylmethylcellulose (vegetable capsule shell), release agent magnesium salts of fatty acids

NUTRIENTS PER CAPSULE

R (+) Alpha Lipoic Acid 200 mg

100 capsules = 46.5 g

Hotline: +49 (0) 85 09. 937 56 10 MO-FR: 7:30 - 17:00 UHR SA: 8:00 - 12:00 UHR
   
Versandkostenfrei innerhalb DE AB 60€ WARENWERT (AT AB 100€)

R (+) Alpha-Liponsäure 200 mg 100 Kapseln Vegan/Vegetarisch

Art.Nr.: N367
Gewicht: 0,05 kg
Hersteller: Vita World

€ 27,90

€ 51,19 pro 100 Gramm


inkl. 7 % MwSt.zzgl. Versandkosten

 

- Aus der natürlichen, bioaktiven R (+) Form

- Hoch dosiert mit 200 mg pro Tagesdosis

- Wichtig für die zelluläre Energieproduktion

Energie für die Zellen – Alpha-Liponsäure.

Alpha-Liponsäure liegt in zwei Formen vor: als R (+) Alpha-Liponsäure, der natürlichen körpereigenen Form, oder als S (-) Alpha-Liponsäure, dem synthetischen Isomer. Unser Produkt R (+) Alpha-Liponsäure 200 mg enthält nur die reine, körpereigene Form.

Alpha-Liponsäure hat im menschlichen Körper vor allem zwei wichtige Funktionen: Zum einen ist sie als Coenzym der Enzymkomplexe – unter anderem des Pyruvat-Dehydrogenase- und des alpha-Ketoglutarat-Dehydrogenase-Komplexes – notwendig für die zelluläre Energieproduktion. Zum andern fungiert Alpha-Liponsäure als Radikalfänger und gilt dabei als ausgesprochen wirkungsvoll und vielseitig.

Bei Alpha-Liponsäure handelt es sich um eine wichtige schwefelhaltige Fettsäure, die als Zwischenprodukt im Cholinstoffwechsel im Körper sowohl wasser- als auch fettlöslich ist. Alpha-Liponsäure kann vom Körper selbst gebildet und über die Nahrung aufgenommen werden. Zu den Besonderheiten der Alpha-Liponsäure zählt jedoch, dass sie die Blut-Hirn-Schranke zwischen Blutkreislauf und zentralem Nervensystem passieren kann. Sie kann in intra- und extrazelluläre Strukturen eindringen und wird zu Dihydroliponsäure umgesetzt.

Aufgrund rechtlicher Vorgaben dürfen wir leider keine Hinweise zu Anwendung und Wirkung unserer Produkte geben. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker oder in der Fachliteratur und auf Fachseiten im Internet.

Täglich 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit verzehren. Am besten 30 Minuten vor einer Mahlzeit

Nahrungsergänzungsmittel mit R (+) Alpha-Liponsäure

Zutaten: R (+) Alpha-Liponsäure, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

NÄHRSTOFFE PRO KAPSEL         

R (+) Alpha-Liponsäure 200 mg

100 kapseln = 46,5 g